Du bist bereits registriert?
Dann logge Dich hier ein.

Kurzinfo zur Registrierung:

Die Registrierung ist KOSTENLOS und UNVERBINDLICH. Nach deiner Registrierung kannst du alle unsere Angebote im Mitgliederbereich nutzen.

Direkt nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungsmail (wenn Du die Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner). Öffne bitte die Mail und aktiviere Deine Registrierung durch den Bestätigungsklick. Du gelangst darüber wieder in das Herzwerkstatt-Portal.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dein Mitgliedskonto selber zu löschen.

Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Wir sorgen für maximalen Datenschutz und halten uns an die neusten Richtlinien des Datenschutzgesetzes.

Jetzt kostenlos registrieren:

Account-Daten

Solltest Du der Community beitreten, ist Dein Benutzername für die anderen User sichtbar.
Wähle ein Pseuydonym, um Deine Anonymität in der Community zu wahren.

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, ein Sonderzeichen und eine Zahl enthalten.

Bitte habt Verständnis für das aufwendige Passwort. Nur so bietet es Euch maximalem Datenschutz. Wir richten uns nach den neuesten Richtlinien des Datenschutzgesetzes.

Ja, ich möchte per Telefon, E-Mail oder SMS über Herzwerkstatt-Aktionen informiert werden. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die AGB gelesen, akzeptiert und erteile die, in der Datenschutzerklärung aufgeführten Einwilligungen.